• marco

Workshop Grundlagen der Fotografie am 5.12.2020

ACHTUNG! Aufgrund der aktuellen Covid-19-Maßnahmen findet dieser Workshop online statt!


Der Workshop "Grundlagen der Fotografie" ist an Fotografie-Interessierte Personen gerichtet, die sich die wichtigsten fotografischen Grundkenntnisse im Rahmen eines Workshops aneignen möchten.


Inhalt: Gemeinsam gehen wir jene Punkte durch, die für ein gelungenes Foto wichtig sind. Wir finden Antworten auf u.a. folgende Fragen: Welche Kameraeinstellungen benötige ich für welche Bildwirkung? Was muss ich bei der Bildkomposition beachten, um mein Foto kurzweilig wirken zu lassen? Inwieweit kann bzw. muss ich das vorhandene Licht berücksichtigen?


Zielgruppe: Fotografie-Interessierte und Einsteiger. Tiefergehende Vorkenntnisse sind nicht notwendig.


Voraussetzungen: An der Kamera (Spiegelreflex-, System- oder Kompaktkamera) muss die Belichtungszeit und Blende eingestellt werden können.


Termin: 05.12.2020, 14:00 bis ca. 17:00


Ort: Aufgrund der aktuellen Covid-19 Maßnahmen findet dieser Workshop Online statt. Nach der Anmeldung erhältst du zeitgerecht vor Beginn des Workshops einen Zoom-Link zu unserem Online-Workshop.


Kosten: freie Spende, begrenzte Teilnehmerzahl


Anmeldung und weitere Fragen unter marco.kokol@gmx.at

0 Ansichten0 Kommentare

marco.kokol[at]gmx.at

+43 664 833 44 34

3571 Gars am Kamp

Österreich

© 2020 Marco Kokol

  • Instagram
  • Flickr - Schwarzer Kreis

Impressum & Datenschutz